Schön das Du hier bist, bei uns findest Du das was wir auch selbst am LIEBSTEN mögen.

Mach Dir oder Deinen LIEBSTEN mal wieder eine Freude!

 

Entdecke unser Sortiment


 

Tolle Handmade Wohnaccesoires wie  Kissen, Leseknochen oder Kindersitzkissen.

Baby Ausstattung wie Bettschlangen, Wickelunterlagen und auch Sonnensegel. Viele weitere Ideen die wir aus schönen Soffen mit viel Liebe und Sorgfalt für Dich nähen.

Persönliche Beratung, Individualisierungsmöglichkeiten und Handwerk aus Deutschland zeichnen unseren Shop aus.

 

 Kathrin und Mareike



Noch nicht ganz das Richtige für Dich? Gerne kannst Du uns auch nach Spezialanfertigungen fragen, wir beraten Dich gerne und erstellen Dir ein Angebot. 

 

Viel Spaß beim Stöbern!


Über uns

Alles fing mit einem Baby in der Familie an. Da mussten ausgefallene Geschenke, kreative Dekorationen und schöne Gebrauchsgegenstände her.

Als Schwestern teilen wir nun die Liebe zum Nähen, Begeisterung für schöne Stoffe und die Freude an unseren fertigen Schätzen.

 

Seit einiger Zeit nähen wir nicht mehr nur für unsere LIEBSTEN und uns, sondern auch für DICH!